🌲 Schenke ein Lächeln!🌲

06.12.2022

Liebe Freunde und Unterstützer von Tabasamu e.V.,

ich kann es kaum glauben, dass das Jahr schon fast wieder vorbei ist. Anders als in den Vorjahren verbringe ich die Adventszeit in diesem Jahr in Deutschland.

Auch wenn mich die Schoko-Nikoläuse fast ein wenig erschlagen, so freue ich mich in der Tat auf einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt und wünsche mir, dass es im Dezember auch noch ein wenig schneit…Schnee habe ich nämlich schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen und gespürt.

Am 30. Dezember geht es dann wieder zurück nach Tanzania. Und auch dafür hätte ich noch einen kleinen Wunsch parat:

Die letzten 5 Jahren konnten wir dank eurer Unterstützung mit Tabasamu so einiges bewegen. Alleine in diesem Jahr ermöglichen wir weiteren 25 jungen Mädchen ein sicheres Lernumfeld, schicken 20 Kinder in die Schule, haben über 1.000 Schuluniformen verteilt, 50 Mädchen den Schulbesuch an allen Tagen im Monat ermöglicht, für 7 Kinder eine Krankenversicherung abgeschlossen, Lebensmittelpakete finanziert und auch Notfallhilfe geleistet. Wisst ihr, wie schön es ist, mit eurer Unterstützung ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen zu zaubern?

Für 2023 wünsche ich mir daher, dass wir noch ganz viele lächelnde Gesichter sehen. Wie das geht? Ganz einfach!

🎄 🎄 🎄 🎄 🎄 🎄 🎄 🎄 🎄 🎄Schenke zu Weihnachten ein Lächeln! 🎄 🎄 🎄 🎄 🎄 🎄 🎄 🎄 🎄 🎄 

Fülle die Wunschliste mit deinem Wunsch für ein Lächeln aus. Sende sie an uns zurück und überweise dann den Betrag auf unser Konto.

Wir sorgen dann dafür, dass dein (Weihnachts-) Wunsch in Erfüllung geht.

Eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünschen

Elke und Susi
Scroll to Top
Scroll to Top
Consent Management Platform by Real Cookie Banner