Zukunft braucht Bildung und neue Paten!

Zukunft braucht Bildung…und weitere Paten!
 
Auch an Tanzania und damit unserem Patenprogramm macht der unaufhörliche Preisanstieg von Gütern und Dienstleistungen nicht halt. Kosten für die Schulverpflegung sind gestiegen, die Schule verlangt nicht geplante Materialien und wir müssen in ein paar Fällen mehr unter die Arme greifen als ursprünglich zugesagt und zum Beispiel auch das Busgeld teilweise übernehmen.
 
Für ein paar unserer Kids suchen wir daher zusätzliche Paten:
 
* Hussayin, 8 Jahre, 3. Klasse Grundschule
* Tumaini, 20 Jahre, 3. Jahr College
* Ali, 12 Jahre, 5. Klasse Grundschule
 
Bei allen Kindern fehlen uns ca. 40 Euro pro Monat. Aktuell stopfen wir diese Löcher mit allgemeinen Spenden, die wir sonst immer für emergencies in der Rückhand hatten. Besser schlafen würde insbesondere ich aber, wenn ich wüsste, dass wir auf der sicheren Seite sind.
 
Wer von euch kann es sich vorstellen einem der Kids auch weiterhin eine gute Schulbildung und damit einen bessere Einstieg in ein selbstbestimmteres Leben zu ermöglichen?
 
Denn melde dich bei uns!
Scroll to Top
Consent Management Platform by Real Cookie Banner