Schon wieder voll…
Schon wieder voll… Oder wie Oma sagt: Kleinvieh macht auch Mist Und siehe da: Wir haben seit Start unseres Pfandsammelprojekts einfach mal die 500€-Marke geknackt! Liebe Schüler der Berta-Renner-Schule Karlsruhe: Bitte weiterhin fleißig trinken und mit den leeren Flaschen den Sammelbehälter füllen! Und was passiert mit dem Geld? Mit eurer Unterstützung ermöglichen wir über unser […]
Schon wieder voll… Read More »

