Gestern gab es was zu feiern!

🎉 Gestern gab es was zu feiern! 🎉
Feiertag, Ferienbeginn, durchweg richtig gute Halbjahreszeugnisse und 7 unserer Kids haben gestern endlich ihre Krankenversicherungskarte bekommen!
Und ich bin natürlich riesig stolz auf alle. Mein absolutes Highlight jedoch ist Ali, der Klassenbester in einer Klasse mit 216 Schülern ist.
Da tanzt mein Herz, weil es mal wieder zeigt, was mit ein klein wenig Unterstützung von eurer Seite alles machbar ist.
Wenn du auch ein Kind auf seinem Weg in eine selbstbestimmtere Zukunft begleiten möchtest, dann freuen wir uns, wenn du eine Patenschaft übernimmst, oder einfach mit einem kleinen Beitrag “Löcher stopfst”, wie ich es gerne nenne.
Scroll to Top
#!trpst#trp-gettext data-trpgettextoriginal=2218#!trpen#Consent Management Platform by Real Cookie Banner#!trpst#/trp-gettext#!trpen#