Erster Schultag für Shada

20.04.2022

🎉Erster Schultag für Shada! 🎉
Heute ist ein ganz besonderer Tag für Shada, denn sie darf das erste Mal zur Schule gehen.
Shada ist 4 und ein blitzgescheites Mädchen. Sie ist jedoch körperlich beeinträchtigt und kann ihre Beine nicht einsetzen. Für hießige Verhältnisse keine gute Voraussetzung um die Schule zu besuchen.
Aber: mit vereinten Kräften haben wir es geschafft. Angela konnte in der Schweiz einen Kinderrollstuhl besorgen. Nina hat ihn mitgebracht und Maria übernimmt einen Teil der Schulgebühren.
Gestern hat uns die Schule nun mitgeteilt, dass für Children with special needs die Schulgebühren mal eben kurz das Doppelte der regulären Gebühren sind.
Daher kommt zur freudigen Nachricht auch direkt noch ein Aufruf: hast du Lust Shada auf ihrem Weg zu begleiten und ihr zweiter Pate zu werden?
Wenn ja, dann melde dich bei uns!
 
P.S. Shada ist im übrigen auch die erste Gemeinschaftsaktion von Hope & Wonder und Tabasamu e.V. !
Scroll to Top
#!trpst#trp-gettext data-trpgettextoriginal=2218#!trpen#Consent Management Platform by Real Cookie Banner#!trpst#/trp-gettext#!trpen#